Riesen Erfolg – Vierfach Auszeichnung

Am 10.12.2016 wurde Fränk Hechler und Giuseppe Angelone vierfach ausgezeichnet

Beste Komposition Platz 1 (Fränk Hechler)

Bester Schlagersänger Platz 1 (Fränk Hechler für Giuseppe Angelone)
Bester Popsänger Platz 1 (Giuseppe Angelone)
Bester Deutscher Text Platz 3 (Fränk Hechler)
Genau auf seinem Geburtstag am 10.12. fand dieses für Musiker so wichtige Event mit der deutschlandweiten Preisverleihung statt. Giuseppe sang auf der großen Showbühne den Song des Erftstädter Komponisten und legte eine Weltklasse Performance hin. Das Publilumsfeedback was einfach nur himmlisch!
Gespannt saß Fränk Hechler dann unter den vielen tausend Menschen im Publikum bis dann die Worte fielen: „Der Preis Beste Komposition geht nach ….. Erftstadt“.
Ungehemmt rollten dann doch die Tränen vor Freude bei Musikproduzent Fränk Hechler, der mit Giuseppe Angelone hierauf gehofft hatte…
So fielen dann in den nächsten Minuten diese Worte immer wieder: Bester Text, Bester Popsänger, Bester Schlagersänger …
Ein perfekter Erfolg und ein tolles Feedback nicht nur von der Deutschen Popstiftung, dem Deutschen Rock- und Popmusikerverband, sondern auch von unzähligen Musikern, die Fränk und Giuseppe zu diesem Erfolg gratulierten und vielfach um Zusammenarbeit gebeten haben…
„Giuseppe und ich sind absolut überwältigt“, so Fränk nach der Preisverleihung. „Und das auf meinem Geburtstag“. Bis in die Nacht wurde in Siegen noch gefeiert.

Keine Kommentare

No comments yet.

Comments RSS

Sorry, the comment form is closed at this time.