Deutscher Rock- und Poppreis geht doppelt an So und Einfach

So und Einfach (Lana Nikov und Gen Marlow) holen den
Deutschen Rock- und Poppreis 2012 in
  • Kategorie beste Popgesangsgruppe (2)
UND in
  • Kategorie Schlager (1)
Fantastisch das unser Kozept „So und Einfach“ mit mehreren musikstilistischen Richtungen so schnell aufgeht. Wir sind sehr stolz. Es war ein unvergesslicher Abend mit all den fantastischen Kollegen.
Besonders freue ich  mich, dass auch unsere Christine Keller wieder zweifach mit dem deutschen Rock- und Poppreis (Musical, Schlager) ausgezeichnet wurde und (für mich) den besten Auftritt des Abends hingelegt hat mit einem Stück aus dem Musical Christine. Danke für diese Emotion Christine!
Eine Riesen Sensation legte dann noch meine Freundin Danny June Smith mit dem Deutschen Rock- und Poppreis in sage und schreibe 11 Kategorien hin! Bin stolz auf dich 😉 Ich danke Dir, deinem Freund und Deiner Band für diese unvergesslichen Momente! Auch den begehrtesten Preis von allen, den Publikumspreis, gönne ich Dir von ganzem Herzen. Du hast es verdient!
Wir freuen uns alle auf Deinen Gig im Februar in Friesheim!
Danke auch an unsere Musikfreund „Nicefield“. Euer Auftritt war toll und ihr habt mich im Herzen erreicht! Freue mich Euch in Wiesbaden wiedergesehen zu haben. Es war ein toller Abend mit Euch.
Danke an die deutsche Popstiftung und den Deutschen Rock- und Popmusikerverband für diese grandiose Veranstaltung! Übrigens zum 30. Mal!
Danke Lana Nikov und Gen Marlow – es macht Spass mit Euch zu arbeiten.
Zum Schluss ein Danke an die Menschen die mich bei alle diesen Erfolgen mit ihrem Herzen unterstützen und mir die Kraft dazu geben: Meine Frau und meine Kinder.
Fränk Hechler
Dezember 2012

Keine Kommentare

No comments yet.

Comments RSS

Sorry, the comment form is closed at this time.